BRUNO

Bruno wurde einfach zurückgelassen -  er sucht nun eine gute Familie!

Rüde, geb. ca. 2015, gesund, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Gewicht 27 kg, Höhe 57 cm.

Bruno ist ein ehemaliger Haushund, kennt die Stadt, die Leine und den perfekten Gehorsam. Er fährt gut Auto und liebt es zu spielen. Er verhält sich vorbildlich in der Wohnung und ist stubenrein. Bruno ist ein sehr sanfter, geduldiger und rührender Hund. Jetzt lebt er in einem Tierheim in Moskau in einer großen Gruppe von Hunden. Aber im Idealfall braucht er eine Familie, in der er der einzige Hund sein wird oder in Gesellschaft einer ruhigen Hündin, er mag keine Rüden.

Bruno wurde von Leuten im Haus zurückgelassen, was abgerissen werden sollte ... offenbar hatte er keinen Platz in der neuen Wohnung.

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben.