BRUNO

Rüde, geb. ca. 2014-2015 , geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Schulterhöhe 60 cm, Gewicht 29 kg.

Bruno ist ein aktiver, verspielter und sehr sozialer Hund. Sehr aufgeschlossen und freundlich, ohne Aggressionen. Bruno liebt die Menschen, freut sich über jede Streicheleinheit, die er bekommen kann und verträgt sich gut mit Artgenossen. Nur Katzen sind ein " No Go" . Bruno liebt Spaziergänge und ist gut leinenführig. Bruno hat schon in einem Haus gewohnt und kennt somit das Hausleben. Er hat im hinteren Bereich kaum noch Zähne, was ihn aber beim Fressen überhaupt nicht stört. Bruno ist ein Labrador Retriever, loyal, freundlich und intelligent. Bruno zeichnet sich vor allem durch Gutmütigkeit und Lernfähigkeit aus. Sein Jagdtrieb gehört jedoch ebenfalls zu den typischen Eigenschaften, deswegen braucht er ein Zuhause ohne Katzen.

Bruno lebt in einem Tierheim in Moskau und wartet geduldig auf seine Familie.

Video auf Anfrage.

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben