CYRIS

Rüde, geb. 2022, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Schulterhöhe ca.50 cm.

 

Cyris ist ein zierlicher und sehr kluger, positiver Hund. Er liebt es mit dem Menschen spazieren zu gehen, Cyris ist ruhig, wenn er sich im Haus befindet. Er ist verträglich mit Artgenossen, sozial im Umgang, ist kinderfreundlich und katzenverträglich, ohne jegliche Aggressionen.

Cyris hat einige Ängste, besonders in der Großstadt, wo viel Lärm herrscht. Er braucht etwas Zeit, um sich an den neuen Ort und die neue Person zu gewöhnen. Cyris wäre ein toller Zweithund.

Wir wünschen uns für Cyris ein Leben außerhalb einer Stadt auf dem Lande. Cyris lebt momentan mit anderen Hunden und Katzen auf einer Pflegestelle außerhalb von Moskau auf dem Lande .

 

Video auf Anfrage

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben