Angela Alina Seipold

1. Vorsitzende und selbstständig mit einem Pferdehof in Mainhardt. Zuständig und verantwortlich für den Verein, sowie die Vermittlung unserer russischen

Fellnasen und die Postings für Facebook.  Sie selbst hat 9 Hunde aus Russland.

Kirsten Löser

Textildesignerin aus Kassel, jedoch seit mehr als 15 Jahren wohnhaft in Agri, Dänemark. Hat drei Hunde aus Russland. Zuständig für Instagram.

Jana Marklein

Jana ist die Kassenwartin des Vereins. Sie wohnt mit ihren Hunden und Pferden in Schleswig-Holstein, in der Nähe von Eckernförde. Drei Hunde von ihr kommen ursprünglich aus Russland. Jana arbeitet als Lehrerin. Sie unterstützt das Team außerdem als Notpflegestelle, sowie bei Vorkontrollen und Fahrdiensten im Norden.

Annika Gurr

Auszubildende im Bereich Fachinformatik – Anwendungsentwicklung. Sie hat ihren ersten Hund aus Russland und lebt nun mit einem Tierschutzhund aus Italien zusammen. Ist hauptverantwortlich für das Weiterentwickeln und Pflegen der Homepage. Außerdem unterstützt sie bei Vorkontrollen.­­­­­­­­­­­­

Alexandra Schlump

Hundetrainerin und Journalistin aus Köln. Sie hat einen Hund aus Russland. Besitz des §11 und zuständig für Öffentlichkeitsarbeit und Ansprechpartnerin für Adoptanten, die sich für einen Hund aus Russland entscheiden und sich später ein paar Tipps wünschen.

Thomas Csismann

selbstständiger Handwerker und Besitzer russischer Fellnasen. Er ist verantwortlich für den Fahrdienst und kümmert sich um die Pflegestellen.

Birgit Morgenroth

Birgit Morgenroth ist schon seit vielen Jahren im Tierschutz aktiv. Sie übernimmt Vorkontrollen und Fahrdienste.

Ihre Hunde waren alle aus dem Tierschutz. Birgit lebt zusammen mit Mishka, einem blinden Senior aus Moskau .

"Der Tierschutz ist für mich eine Herzensangelegenheit. Aus diesem Grund engagiere ich mich gerne für diesen Verein und freue mich auf die zukünftigen Begegnungen."

Pia Schreiber

Pia ist schon sehr lange aktiv im Tierschutz tätig. In ihrem Haushalt leben 10 Hunde, 8 davon aus Russland.

Sie unterstützt uns tatkräftig im Hintergrund mit finanziellen und materiellen Spendensammlungen, betreibt Öffentlichkeitsarbeit und kümmert sich um die Patenschaften.