Hunde aus Russland - REGENBOGENLAND

Russische Straßenhunde und Hunde, die in ihrem neuen Zuhause glücklich waren und in Ruhe ihr Leben beenden konnten.


Melly
Melly

Melly wurde vor Jahren vermittelt. Im Februar 2022 ist sie mit 13 Jahren an einem Aneurysma verstorben.


Teddy
Teddy

Teddy verbrachte nach zehn Jahren Tierheim seinen Lebensabend in einem schönen Zuhause. Er starb im Januar 2022.


Kony
Kony

Eigentlich hatte sie ihr Glück gefunden, verstarb aber im Mai 2021 kurz vor dem Transport nach Deutschland.


Alfa
Alfa

Alfa hatte sich leinen degenerierenden Infekt eingefangen. Sie musste leider am 6.2.2021 eingeschläfert werden.


Netty
Netty

Die liebenswerte Seniorin Netty ist leider im Januar 2021 im Tierheim verstorben. Sie wurde 11 Jahre alt.


Belka
Belka

Belka wurde im März 2021 vermittelt und fand ihr Glück. Leider verstarb sie unverhofft im Oktober 2021.


Thula
Thula

Thula wurde im Januar 2018 vermittelt und fand ihr Glück. Leider verstrab sie im November 2023.


Brisha
Brisha

Brisha wurde 2009 geboren, im Mai 2021 vermittelt und ist im Februar 2022 plötzlich tot umgefallen.


Nando
Nando

Der schüchterne Rüde hat sein Glück nicht finden dürfen. Er wurde im August 2019 im Tierheim totgebissen.


Jannis
Jannis

5 Jahre Hölle in einem staatlichen Tierheim, aber zwei schöne Jahre hatte Jannis in einem tollen Zuhause. Er fehlt!


Kenji
Kenji

Kenji hatte letztendlich sein Zuhause gefunden... Doch leider ist er von einem Auto angefahren worden und verstarb.


Sam
Sam

Sam wäre ein idealer Begleiter für Anfänger oder für Familien geworden.  Er verstarb im Mai 2019!


Princess
Princess

Princess fand im Juli 2021 ihr großes Glück. Leider verstarb sie unverhofft im April 2022.

 


Blacky
Blacky

Blacky musste leider am 1.Dezmber 2023 über die Regenbogenbrücke gehen.

 


Nimah
Nimah

Nimah (vormals Nina) hatte im November 2017 ihr Zuhause gefunden. Im April 2019 ist sie leider verstorben.


Boy
Boy

Boy hatte kein Glück. Bevor er vermittelt werden konnte, ist er von einem Auto erfasst und getötet worden. 


Fiona
Fiona

Die verschmuste Fiona ist leider im August 2018 ihrem Leukämie-Leiden erlegen, bevor sie vermittelt wurde.


Bonya
Bonya

Hündin  Bonya verlor den kurzen, schweren Kampf um ihr Leben. Sie verstarb am 29. September 2020.


Max
Max

Max hat den Kampf gegen den Milz und Lebertumor verloren. Leider verstarb er im Oktober 2021.


Humphrey
Humphrey

Humphrey hat leider den Kampf gegen einen bösartigen Tumor an der Milz verloren und verstarb im Mai 2022.


Gentle
Gentle

Gentle hatte ein paar Monate Glück. Er wurde im September 2017 vermittelt und ist leider im Mai 2018 verstorben.


Hope
Hope

Hope hatte nach 13 Jahren Tierheim  das Glück ein Zuhause zu haben, Er konnte es nur 17 Tage genießen. mehr


Mette
Mette

Welpe Mette hatte leider kein Glück. Bevor sie adoptiert werden konnte, starb sie schon im Tierheim!


Finya
Finya

Finya hatte ein schönes Zuhause seit Juni 2018. Leider ist sie an Krebs im März 2020 verstorben.


Betty Blue
Betty Blue

Betty Blue mit den wunderbaren Augen hat den Kampf gegen den Krebs im Oktober 2020 leider  verloren.


Lewis
Lewis

Lewis wurde im Mai 2020 vermittel und fand dort sein Glück. Leider verstarb er nach kurzer Krankheit im April 2023.