PHOENIX

Rüde, geb.01/2023, geimpft, gechipt und entwurmt.

Aktuelle Schulterhöhe 45cm , Gewicht 17kg

 

Phoenix ist ein sehr freundlicher und unkomplizierter Rüde, der gerne spielt, rennt und dem Menschen folgt. Er ist verträglich mit Artgenossen, Katzentauglich und kinderlieb.

Phoenix ist gut leinenführig, kann allerdings mal an der Leine ziehen, wenn etwas Interessantes vor ihm liegt (Hunde, Katzen, Vögel). Er ist sehr neugierig und bellt auch gern beim Spielen.

Er ist ein menschenorientierter Hund, kann allerdings am neuen Ort und bei neuen Menschen etwas schüchtern sein, entspannt sich aber schnell.

Er ist ein aktiver und lustiger junger Hund, der mit Hunden und Katzen zusammen auf einer Pflegestelle in Moskau lebt und gerne ein eigenes Zuhause hätte.

 

Videos auf Anfrage

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben