Dafür setzen wir uns ein

Unser Verein "Tierschutzhunde Russland e.V" ist ein eingetragener Tierschutzverein, der mit viel Herzblut von ehrenamtlichen Mitarbeitern betrieben wird.

• Wir möchten russischen Straßenhunden die Chance auf ein besseres Leben geben.
  • Wir vermitteln russische Hunde in ein Zuhause in Deutschland.
  • Wir betreiben auch in Deutschland Tierschutz durch eine Vermittlungshilfe für Tiere in Not in Deutschland und arbeiten mit dem Tierschutzverein Windhunde in Not e.V. zusammen.
  • Unsere Anliegen ist es, die Lebensbedingungen der Tiere auf der Straße zu verbessern.
  • Wir untersützen die russischen Tierschützer bei ihrer oft schwierigen, teilweise sogar gefährlichen Arbeit.
  • Wir sammeln Sachspenden für die russischen Tierheime (Futtereinfuhr nach Russland sehr schwierig).
  • Wir helfen bei Projekten (wie Kastrationsprojekten, Patenschaften etc.).

Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden und Mitgliedsbeiträge, die dazu genutzt werden, die Fütterung und medizinische Versorgung der Tiere sicherzustellen. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Tierschutzarbeit vor Ort sind außerdem die so wichtigen Kastrationsprogramme, die die Zahl und das Elend der Straßenhunde dauerhaft eindämmen sollen.

Sie möchten uns als Mitglied unterstützen? Dann füllen Sie noch heute einen Mitgliedsantrag aus.
So gestalten sich unsere Mitgliedsbeiträge:

•  Schüler/Studenten/ Erwerbslose/ Rentner : 15 Euro
  •  Einzelpersonen : 25 Euro
  •  Familien / Eheleute : 50 Euro

Außerdem kann selbstverständlich ein beliebig höherer Betrag gezahlt werden, der als zusätzliche Spende immer willkommen ist.