Spenden für den Tierschutz

Wunschzettel

Es mangelt in unseren Moskauer Partner-Tierheimen an allem: Futter, Wasser, Hundedecken und wärmenden Mänteln, um die Hunde bei tiefsten Minusgraden vor der Kälte zu schützen. Auf unseren Wunschzetteln können Sie sehen, was die Hunde jetzt am dringensten benötigen und diese Produkte als Spende für uns bestellen:
Wunschzettel bei Amazon

Wunschzettel bei Tierschutzshop

Wunschliste Tierschutz-Shop

Hilfsprojekte für Straßenhunde in Russland

Allgemeine Spende

In den russischen Tierheimen mangelt es an vielen Dingen. Deshalb unterstützen Sie uns mit einer Spende für den Tierschutz. Schon kleine Summen können viel bewirken, wie diese Beispiele zeigen:

• 15 Euro: Hundebettchen - ein gemütlicher Schlafplatz
  • 20 Euro:  Jahresbedarf Wurmkur für einen Hund z.B. gegen Giardien
  • 30 Euro:  1 Monat Trockenfutter für einen Hund
  • 40 Euro: 1 Impfung für einen Hund
  • 50 Euro: Kastration eines Rüden
  • 75 Euro: Kastration einer Hündin
  • 100 Euro: Medizinische Grundversorgung eines Welpen während der ersten 4 Monate
  • 150 Euro: Isolierte Hundehütte für den Aussenbereich für einen Hund (siehe Amazon Wunschliste)
  • 200 Euro: Flug in die Freiheit!

Sie entscheiden, ob das Geld in ein bestimmtes Projekt einfließt oder ob Sie die Arbeit unseres Vereins allgemein unterstützen. Wir halten Sie dabei immer auf dem Laufenden, damit Sie sehen können, wie und wo mit Ihrem Geld geholfen wird. Selbstverständlich erhalten Sie für Ihre Spende oder Fördermitgliedschaft (siehe unten) eine Spendenquittung, die steuerlich absetzbar ist.
Spenden Sie jetzt! Unsere Spendenkonto:
Tierschutzhunde Russland e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN: DE52 3705 0299 01512943 54
BIC: COKSDE33XXX

Fördermitglied

Spenden Sie jährlich einen festgelegten Betrag, der gezielt für ein bestimmtes Projekt verwendet wird. Sie können z.B. eines unserer Tierheime unterstützen, das Kastrations- und Impfprogramm für Straßenhunde fördern oder Care-Pakete für Welpen finanzieren (Futter, Wurmkur, Grundimmunisierung). Selbstverständlich erhalten Sie von uns regelmäßige Updates zu Ihrem gesponserten Projekt.

Spenden Sie jetzt! Unsere Spendenkonto:

Tierschutzhunde Russland e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN: DE52 3705 0299 01512943 54
BIC: COKSDE33XXX

Schnellspende mit PayPal

Geht mit einem Klick und erspart unnötigen Überweisungsaufwand.

Spenden statt schenken

Stellen Sie einen persönlichen Anlass, etwa Geburtstag oder Jubiläum, in den Dienst der russischen Straßenhunde.

Bitte geben Sie im Formular unten den persönlichen Anlass an. Zwei Wochen nach dem letzten Geldeingang unter Verwendung Ihres Stichwortes informieren wir Sie über die Summe der Spenden und übersenden Ihnen eine Liste der Spender.

Gerne schicken wir Ihren Gästen ein individuelles Dankesschreiben. Alle Spender erhalten die Zuwendungsbestätigung, sofern uns die Adressen mitgeteilt wurden.

Formular zum Download
Spenden-Schenken-Formular.pdf