MAX

Liebevoller Hund sucht ruhiges und ländliches Zuhause!

Rüde, geb. ca. Sept. 2016, gesund, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Widerristhöhe ca. 50 cm, Gewicht ca. 17 kg. Max stammt aus Yulin in China, wo er vor dem "Meatfestival" gerettet wurde.

Max ist ein sehr lustiger, freundlicher Junge, ohne jegliche Aggressionen. Er verhält sich ruhig in der Wohnung.Die Leinenführigkeit wird geübt und macht sehr gute Fortschritte.

Max ist verträglich mit anderen Hunden und ist Menschen gegenüber aufgeschlossen, ob groß oder klein. Über Katzenverträglichkeit können wir keine Aussage treffen.

Max ist ein liebevoller Hund, der Streicheleinheiten sehr geniesst. Er ist der Hölle Chinas entflohen und lebt nun im Tierheim.

Max zeigt keine schlechten Gewohnheiten, liebt Spaziergänge durch die Natur und würde sich über ein ländliches, ruhiges und liebevolles Zuhause freuen.


Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben.