GUINESS

Rüde, geb.2022, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Schulterhöhe 60cm

 

Guinness ist ein sozialisierter, netter und aktiver Hund. Er liebt Menschen, ist freundlich mit allen und jeden um ihn herum. Er ist verträglich mit Artgenossen, leinenführig und lernt schnell. Guinness ist ein kluger Hund, neugierig und aufmerksam. Ein toller Freund für verschiedene Aktivitäten. Da Guiness sehr emotional und stürmisch sein kann, sollten Kinder schon im Teenageralter sein. Wenn er sich freut, springt er, schubst, versucht deine Hand zu nehmen oder dein Gesicht zu berühren, das ist für kleine Kinder nicht sicher.

Über Katzenverträglichkeit können wir keine Aussage machen, da er sich in einem Tierheim in Moskau befindet.

 

Video auf Anfrage

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben