TYSON

Rüde,  geb. ca.  Juni 2020, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Schulterhöhe ca. 65 cm, Gewicht ca. 32 kg.

Tyson ist sehr sozial und voller Energie. Er ist ein großer Jughund, aber verhält sich wie ein Welpe. Er verehrt Menschen wirklich, liebt es, zu spielen und herumzuhängen. Tyson ist extrem sozial und liebt es seine Menschen zu lecken und zu umarmen - wenn sie es natürlich erlauben. Manchmal ist er auch überdreht und muss beruhigt werden. In seiner Pflegestelle lernt er, sich zu benehmen, aber seine neue Familie muss bereit sein, ihn auf Gehorsam zu trainieren, um seine Energie in die richtige Richtung zu lenken. Er ist definitiv ein kluger Junge, der Auslastung und Bewegung braucht. Tyson ist sehr offen und sozial, auch zu Fremden. Verhalten gegenüber Kindern wurde nicht getestet, aber aufgrund seines Temperaments nicht für kleine Kinder empfohlen.

Er ist anderen Hunden gegenüber recht wählerisch. Insgesamt liebt er es, zu spielen und Spaß zu haben, aber er kann diejenigen bedrängen, die schwächer sind. Manchmal wird er zu verspielt und kann einen anderen Hund leicht beißen - nur weil er nicht versteht, dass er etwas falsch macht, für ihn ist es nur ein Spiel.

Verhalten gegenüber Katzen wurde nicht getestet.

Leinenführigkeit ist gut, muss aber kontrolliert werden, da er besonders an neuen Orten zu aktiv sein kann .Er kennt einfache Kommandos, im Auto fährt er gut mit, ohne Stress.

Tyson kann als Einzelhund oder als Zweithund zu einem anderen (männlichen oder weiblichen) Hund adoptiert werden, der stark genug ist und zurückstecken kann, wenn er zu lästig wird. Er wird gut zu einer jungen oder mittelalten Familie mit hoher Aktivität passen, da er seine Energie bei Spaziergängen und Übungen ausleben muss. Es ist toll, wenn die Familie genug Zeit und Willen hat, ihn zu trainieren. Wir empfehlen Tyson nicht für Familien mit kleinen Kindern (unter 7 Jahren), da sie nicht in der Lage sein werden, ihn zu managen oder zurückzudrängen, wenn er spielen will.

Tyson lebt auf einer Pflegestelle in Moskau und wartet auf sein Glück.

Video auf Anfrage.

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben