NAYDA

Hündin, geb. ca. April 2021, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Schulterhöhe ca. 60cm, Gewicht ca. 21kg.

Nayda ist ein aktiver und menschenbezogener Hund. Sie genießt es sehr, Zeit mit Menschen zu verbringen. Umarmungen und Streicheleinheiten sind ihr Lieblingsspiel. Gleichzeitig versteht sie sich gut mit anderen Hunden und kann sich beim gemeinsamen Spielen gut unterhalten. Das einzige, wovor sie Angst hat, ist Gewitter. Nayda geht gut an der Leine und weiß, wie man sich zu benehmen hat.

Ihr Verhalten gegenüber Erwachsenen ist gut, nicht ängstlich und sie nimmt sehr schnell Kontakt auf.

Naydas Verhalten gegenüber Kindern wurde nicht getestet, aber wahrscheinlich gut, da sie freundlich und sozial ist.

Sie ist verträglich gegenüber anderen Hunden. Sie liebt es, mit anderen zu spielen, zeigt nie Aggressionen. Ihre Einstellung zu Katzen ist gut, sie ist nicht interessiert. Im Auto verhält Nayda sich gut, kein Stress. Zuhause zerstört sie nichts im Haus und kann auch einige Zeit alleine verbringen.

Nayda ist gewohnt 3x am Tag Gassi zu gehen. Nayda liebt es mit Spielzeug zu spielen.

Nayda kann als Einzelhund oder als Zweithund zu einem anderen Hund in der Familie adoptiert werden. Sie passt sehr gut zu jungen und mittelalten Menschen, die aktiv und umgänglich sind und Zeit mit ihr verbringen können, denn sie liebt Aktivitäten und muss ihre Energie richtig einsetzen. Ein Haus mit Garten wäre die beste Wahl, obwohl sie sich auch in einer geräumigen Wohnung wohlfühlen würde.

Nayda befindet sich auf einer Pflegestelle in Moskau und wartet auf eine 2. Chance.

Video auf Anfrage

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben