JEVAL

Hündin , gesund, geb. 2016, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Schulterhöhe 50cm, Gewicht ca.20kg

 

Wir suchen DRINGEND ein neues Zuhause für Jelva. Wie es oft ist, entgegen der Versprechungen der Leute , man hätte einen Plan B bei Krankheit, Todesfall etc. kommt es doch anders . Jelva ihr Herrchen ist unerwartet verstorben und die Frau kann Jelva nicht gerecht werden.

 

Jelva ist eine aktive, liebevolle, anhängliche und verschmuste Schäferhund Mischlingsdame bei Menschen denen sie vertraut und kennt. Fremden Menschen gegenüber ist sie sehr zurückhaltend und anfänglich sehr misstrauisch. Sie ist gut leinenführig, kennt die Grundkommandos und ist stubenrein. Jelva hat einen Schäferhundtypischen Charakter, wachsam und unterscheidet zwischen "bekannt " und "fremd".

Leider hatte Jelva keinen engen Kontakt zu anderen Hunden , seit der Vermittlung, aber war in Moskau auf einer Pflegestelle mit weiteren Hunden und Katzen , sowie auch mit Kindern. Leider musste man in Moskau die Rute aufgrund einer vorangegangenen Sepsis amputieren. Wir suchen eine geduldige, hundeerfahrene und liebevolle Familie , die den Umgang mit Schäferhundtypischen Charakteren kennt und Jelva eine Chance auf ein glückliches Leben geben.

Jelva befindet sich noch in 57074 Siegen und würde sich über einen Besuch und ein neues Zuhause freuen.

 

Videos auf Anfrage.

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben