FARGO

Rüde, geb.2022, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Schulterhöhe ca. 50cm, Gewicht ca.20kg.

 

Fargo ist ein freundlicher, liebenswerter, aufgeweckter Junge, der sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen ist. Er ist aktiv und liebt es zu spielen. Fargo ist sehr anhänglich und liebt Kuscheleinheiten. Er ist stubenrein und kann bis zu 3 Stunden alleine zuhause bleiben. Nach drei Stunden beginnt er zu weinen und zu jammern. Er liebt Spaziergänge, ist gut leinenführig und gelehrig. Er ist verträglich mit Hunden, wenn sie nicht versuchen zu dominieren.

Fargo ist sehr freundlich, vertraut einem Menschen absolut und erlaubt ihm jede Manipulation.

Er mag keine Würgeleine, er mag es nicht, wenn die Leine am Halsband befestigt und festgezogen wird, und er mag keinen Druck auf seinen Hals. Er wurde wahrscheinlich einmal mit einer Schlinge gefangen und hat daher Angst vor einer Strangulierung. Er mag es, wenn die Leine am Geschirr befestigt ist, damit er sich nicht eingeengt fühlt.

Fargo reagiert aktiv auf Katzen auf der Straße. Er hat nicht in einem Haus mit Katzen gelebt, er hat keine Erfahrung im Leben mit Katzen. Im Auto wird er zunächst aufgeregt, winselt, wird reisekrank und kann sich übergeben.

Fargo verfügt über eine sehr hohe Intelligenz, lernt schnell und passt sich auch schnell an neue Bedingungen an.

 

Video auf Anfrage

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben