BENJI

Rüde, geb.Aug.2015, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Schulterhöhe ca.60cm, Gewicht 30kg.

 

Benji verliert wegen eines Beissvorfalles sein Zuhause . Wir suchen für Benji dringend ein neues Zuhause .

Benji ist 2018 adoptiert worden und lebt momentan noch in 28870 Ottersberg.

 

Er liebt Spaziergänge und das rumtoben. Er ist ein freundlicher, aufgeweckter Rüde , der kaum Sozialkontakt in den letzten Jahren hatte. Er ist wohl mit Rüden nicht verträglich. Mit Hündinnen geht es. Benji duldet Katzen . Er ist leinenführig. Mit kleinen Kindern kommt er überhaupt nicht zurecht, da schnappt er auch mal zu, wenn er sich überfordert fühlt. Daher sollten die Kinder mindestens im Teenageralter sein. Benji ist ein Schäferhund Mix und braucht Beschäftigung und klare Grenzen in der Erziehung.

Wir wünschen uns für Benji erfahrene Hände, die ihm Auslastung und Beschäftigung bieten können.

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben