BALU

Rüde, geb.ca.2012, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Schulterhöhe ca.55cm, Gewicht ca 24kg

 

Balu hat fast sein ganzes Leben in einem staatlichen Tierheim in Moskau verbracht und hat überlebt . Sein starker Lebenswille und Charakter hat ihn alles überstehen lassen. Balu ist ein freundlicher und aufgeschlossener Junge, der sich nach Streicheleinheiten sehnt . Er ist sozial mit anderen Hunden und gewöhnt sich schnell an Situationen. Über Katzenverträglichkeit können wir keine Aussage machen, da er sich in einem reinem Hundetierheim befindet. Er ist sehr gut leinenführig und liebt Spaziergänge und Interaktionen mit Menschen. Balu liebt Streicheleinheiten und geniesst das Zusammensein mit Menschen.

 

Balu befindet sich nun in einem kleinen privaten Tierheim in Moskau. Wir wünschen uns hundeerfahrene Menschen, die ihm ein liebevolles und ruhiges Zuhause geben möchten. Er hat eine 2 Chance verdient.

 

Video auf Anfrage.

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben