BALU

Kluger Schäferhund-Mix sucht sorgsame Familie

Schäferhund-Mix ,Rüde, geb. Dez. 2015, gesund, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Schulterhöhe 58 cm, Gewicht 28 kg.

Bis November 2017 lebte er im Tierheim in Moskau und wurde dann von einer jungen Frau adoptiert. Leider hat sie im Sommer eine neue Arbeit in einer anderen Stadt gefunden und entschieden, Balu zurückzugeben.

Obwohl Balu sich diesen Verrat zu Herzen genommen hat, ist er immer noch an Menschen orientiert und besonders kinderlieb. Balu fährt sehr gerne im Auto mit. Er ist mit Hündinnen und Katzen gut verträglich, aber nicht so freundlich mit Rüden. Mit Menschen ist er immer zärtlich!

Balu ist sehr klug und gescheit und immer bereit zu spielen und zu laufen! Er liebt Umarmungen sehr und er hofft, dass er seine neue sorgsame Familie bald findet!

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben.