IBIZA und FIJI

Mutter und Sohn suchen gemeinsames Zuhause

Kätzin, geb. ca. 2017/18, gesund, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Negativ auf die gängigen Katzenkrankheiten getestet.

Ibiza ist eine sehr gemütliche, sanfte, liebevolle Katze. Sie benutzt die Katzentoilette. Ibiza ist eine unabhängige, selbstbewusste Katze, die in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen. Mit Menschen ist sie liebevoll, sanft, sie liegt gerne auf den Knien und möchte gestreichelt werden. Ibiza kommt gut mit anderen Katzen aus und ist mit Hunden ruhig.

Ibiza sehnt sich nach einem großen Haus mit katzensicherem Garten. Ibiza ist sehr schlau.  Aber für Ibiza und ihren Sohn Fiji ist es schwierig, ein Zuhause zu finden, denn sie brauchen ein Zuhause für zwei. Fiji hängt sehr an seiner Mutter und wir können sie nicht trennen.

Fiji, Ibizas Sohn, geb. 2019, gesund , geimpft, entwurmt und kastriert. Tests auf Katzenkrankheiten sind negativ.

Bei Fremden ist er vorsichtiger als seine Mutter Ibiza. Aber wenn er beginnt, den Menschen zu vertrauen, wird er zahmer und anhänglicher. Er liebt es sehr, gekrault zu werden. Fiji liegt gerne neben dem Menschen. Jetzt fressen Fiji und Ibiza Trockenfutter Purina Proplan Kaninchen für kastrierte Katzen. Fiji hatte eine Reaktion auf das Futter von Royal Canin - sein Kinn wurde rot. Fiji ist sehr neugierig, liebt es zu spielen, träumt aber am liebsten am Fenster in einer Umarmung mit seiner Mutter.

Wir suchen für diese wunderbare Familie einen erwachsenen, zuverlässigen, verantwortungsbewussten Besitzer, ohne kleine Kinder, der eine ruhige Atmosphäre im Haus hat.

Video auf Anfrage.

Download
Hier können Sie sich für eine Katze bewerben.
Bewerbungsformular-Katzen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 211.4 KB