TOBIK

Rüde , geb.ca. 2015, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Schulterhöhe ca. 55cm, Gewicht ca.25kg.

 

Tobik ist ein freundlicher, ruhiger, geduldiger und liebevoller Rüde, gut auf 3 Beinen unterwegs.Durch eine Verletzung hat Tobik sein linkes Hinterbein vollständig verloren.

Er ist kinderlieb, katzenfreundlich und mit Artgenossen sehr sozial. Tobik läuft gut an der Leine. Durch seine Behinderung ist es ihm leider nicht möglich stundenlange Spaziergänge zurückzulegen.

Wir wünschen uns für Tobik ein liebevolles Zuhause ohne viele Treppen, gerne in Fellnasengesellschaft.

Tobik hat die meiste Zeit seines Lebens als lebendes Versuchsobjekt an einer Veterinärakademie gedient.. Tobik befindet sich auf einer Pflegestelle in Moskau und wartet geduldig auf sein Glücksticket

 

Video auf Anfrage

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben