TEDDY

Freundlicher Hund sucht hundeerfahrene Menschen

Rüde, geb. ca.2008/2009, gesund, geimpft, entwurmt gechipt und kastriert. Schulterhöhe ca. 55 cm.

Teddy kam als Welpe von der Straße ins Tierheim und lebt seither dort. Vor 4 Jahren wurde er von unserer lieben Vlada dort entdeckt und sie nahm sich seiner an. Sie fing an, mit dem absolut unsozialisierten und wilden Hund zu arbeiten. Heute ist Teddy so weit, dass er gut an der Leine läuft, ist allerdings immer noch etwas ängstlich. Teddy ist ein ganz spezieller Charakter. Er ist noch nicht sehr menschenorientiert, ist verträglich mit anderen Hunden und ist ohne Aggressionen. Kinder sind kein Problem, Katzen ignoriert er, bzw. sie sind uninteressant. Teddy ist immer noch ein wenig gestresst, wenn man versucht, ihn festzuhalten.

Er ist ein freundlicher Hund, der eine Chance auf ein schönes, ruhiges Leben verdient hätte.

Teddy würde gut zu hundeerfahrenen, einfühlsamen und liebevollen Menschen passen.

Video auf Anfrage.

Wer gibt dem Teddy noch eine Chance?

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben