SNEZHKA

Rüde,geb .Dez 2013, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert
Schulterhöhe ca 53cm
Snezhka ist ein freundlicher und ruhiger, ausgeglichener Hund, kinderlieb und katzentauglich. Er ist ohne jegliche Aggressionen, sozial und verträglich mit anderen Hunden. Snezhka läuft sehr gut an der Leine und liebt Spaziergänge.
Snezhka hat ein hartes Leben hinter sich und ist ein absoluter Kämpfer. Er wurde mit mehreren Schusswunden am Straßenrand gefunden und sofort in der Klinik operiert .Es wurden fast alle Kugeln entfernt.
Leider wurde durch die Kugeln das Rückenmark verletzt und Snezhka war anfangs gelähmt. Mit viel Liebe, Zuversicht und Physio lernte er wieder das Laufen und kam wieder auf die Beine. Durch die Verletzung ist allerdings sein Gangbild an der Hinterhand verändert und schleift ein wenig mit den Hinterbeinen, so dass er Pfotenschuhe beim Spaziergang trägt. Er ist etwas langsamer unterwegs, genießt aber sein Leben und seine Spaziergänge. 2- 3 Treppen sind kein Problem, da er hinten nicht die Sprungkraft hat ; ins Auto steigen geht mit einer Rampe oder er lässt sich auch anstandslos reinheben.
Wir würden uns eine ruhige Familie wünschen, mit einem Haus mit wenig Treppen und Garten.

Snezhka befindet sich auf einer Pflegestelle in 24357 Hummelfeld und würde sich über einen Besuch freuen.

Wir würden uns eine ruhige Familie wünschen, die sich gerne in der Natur aufhalten.

 

Video auf Anfrage

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben