SNEZHKA

Kleiner Held sucht Zuhause mit viel Geborgenheit

Rüde, geb. 2013, geimpft entwurmt, gechipt und kastriert. Schulterhöhe ca. 53 cm, Gewicht ca. 23 kg.

Snezhka ist unser kleiner Held, der einen so langen Weg zurückgelegt hat, um das Leben wieder genießen zu können. Snezhka hatte letztes Jahr einen Autounfall und wurde einfach am Straßenrand liegengelassen. Unsere Tierschützer fanden ihn, brachten ihn zum Tierarzt und er musste direkt operiert werden. Es war nicht klar, ob Snezhka je wieder laufen könnte. Mit viel Liebe, Geduld und Physiotherapie wurde das Wunder wahr! Snezhka lernte wieder laufen - ein kleiner schüchterner Junge, aber ein Kämpfer. Er schätzt die Aufmerksamkeit eines Menschen schon sehr! Snezhka liebt es, lecker zu essen und läuft gemächlich durch den Wald. Er ist ruhig und ausgeglichen, verträgt sich gut mit anderen Hunden und kann sogar wieder spielen. Es fehlt ihm wirklich an Wärme und Aufmerksamkeit im Tierheim. Wir wünschen uns für Snezhka ein liebevolles, ruhiges Zuhause mit Sorgfalt, Wärme und Geborgenheit. Snezhka ist ein sehr unabhängiger Junge, bescheiden und pflegeleicht.

Wer möchte Snezhka unendlich glücklich machen und ihm ein Zuhause geben ?

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben