SHARIK

Prima Begleiter für Familien und Senioren

Rüde, geb. 2014, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Widerristhöhe 48 cm, Gewicht ca. 19 kg.

Da Sharik und Belka leider nicht gemeinsam vermittelt werden konnten, müssen wir die zwei Freunde leider nun einzeln vermitteln.

Sharik kam  mit Belka zusammen aus dem 5600 Kilometer entfernten Blagoveshensk nach Moskau in eine gemeinsame Pflegestelle.

Sharik ist ein ruhiger, gehorsamer Rüde, sehr gut leinenführig und läuft gut bei Fuß. Er ist ein lieber, freundlicher Hund, der mit Artgenossen absolut verträglich ist, kinderlieb und im Hause Katzen akzeptiert. Draußen jagt er gerne mal einer Katze hinterher, aber ohne Aggressionen, eher einem Spieltrieb folgend.
Er liebt lange Spaziergänge und mag die Aufmerksamkeit des Menschen.
Sharik ist ein prima Begleiter für jede Familie oder auch für Senioren.

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben.