SAMMY

Rüde, geb. 2018, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Schulterhöhe ca. 38-40 cm, Gewicht ca. 12 kg.

Sammy ist ein sehr lieber, ausgelassener und sozialer Rüde mit einem starken Willen. Er liebt lange und ausgiebige Spaziergänge. Sammy ist verträglich mit anderen Hunden, interagiert allerdings selten mit Artgenossen. Er hält sich dezent im Hintergrund. Sammy übernimmt gerne die Chefrolle, wenn die Möglichkeit besteht. Deswegen sollte der neue Besitzer liebevolle Konsequenz und Hundeerfahrung mitbringen. Kinder sollten auf jeden Fall schon im Teenageralter sein.

Er ist sehr schmusig, wenn man seinen Respekt gewonnen hat. Über Katzenverträglichkeit können wir keine Aussage machen.

Wir würden uns ein aktives, hundeerfahrenes, liebevolles, aber konsequentes Ehepaar für Sammy wünschen.

Sammy befindet sich auf einer Pflegestelle in Duisburg, NRW und würde sich über einen Besuch freuen.

Video auf Anfrage.

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben