Robert

Rüde, geb. 3.12.2012, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Schulterhöhe ca.29cm, ca.8kg

 

Robert ist ein aktiver, aufgeweckter, freundlicher und menschenbezogener Hund. Er ist ein typischer Jack Russell, eigenständig , selbstbewusst mit festem Charakter Er ist sozial mit Artgenossen, Kinderlieb und Katzenverträglich. Robert ist gut leinenführig und stubenrein. Robert hat am rechten Auge ein Glaukom, was ihn aber nicht einschränkt und was vom Tierarzt behandelt wurde. Robert lebte 9 Jahre in einer Familie mit Haus und Garten .

Wir würden uns ein ruhiges und beständiges Zuhause mit Haus und Garten für Robert wünschen mit naturverbundenen Menschen.

Robert befindet sich in 74535 Mainhardt und würde sich über einen Besuch freuen.

 

Video auf Anfrage

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben