PAULINE

Freundliche, verspielte und aufgeweckte Hündin, verträglich mit Artgenossen!

Hündin, geb. ca. Jan 2016, geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt. Widerristhöhe ca. 55 cm, Gewicht ca. 24 kg.

Pauline ist eine durch und durch freundliche, verspielte und aufgeweckte Hündin, verträglich mit Artgenossen, Katzen und gut mit Kindern.
Sie ist am Anfang etwas schüchtern, taut aber sehr schnell auf.

Paulinne hatte als Welpe einen Unfall und musste sich einer Hüftgelenksresektion unterziehen. Seither ist ihr rechtes Bein ein wenig verkürzt, was sie aber nicht behindert. Pauline möchte es ihrem Menschen Recht machen und lernt sehr schnell. Sie würde perfekt zu naturverbundenen Menschen passen, da Pauline gerne spazieren geht und ihren Auslauf genießt.
Pauline ist der Typ Hund, der einer ruhigen Zweisamkeit überaus glücklich ist, aber auch als Zweithund bei einer Familie ihr Plätzchen finden würde.

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben.