OSKAR

Rüde, geb.ca.2014, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 

Oskar ist ein sehr freundlicher, geselliger und aufgeweckter Junge. Er ist verträglich mit Artgenossen und ohne jegliche Aggressionen und voller Lebensmut und positiver Energie.

Trotz der Tatsache, dass Oskars Hinterbeine gelähmt sind, ist er absolut unabhängig. Er läuft prima in seinem Rolli. Toilette kann Oskar selbstständig verrichten.

Vor 2,5 Jahren wurde er verletzt auf freiem Feld gefunden. Oskar wurde behandelt, fand in Moskau ein Zuhause und lebte zwei Jahre in der Familie. Jetzt haben sich die Umstände geändert und er wurde wieder ins Tierheim in Moskau zurückgebracht .

Wir würden uns für Oskar so sehr wünschen, ein endgültiges Zuhause zu finden.

 

Video auf Anfrage

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben