MONYA

Monya braucht sensible und konsequente Person an seiner Seite

Malamut Rüde, geb. 2015, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.
Monya hat einen gefestigten und starken Charakter und braucht eine erfahrene, sensible aber konsequente Hand mit Führungsqualitäten.
Er mag keine Katzen und auch keine kleinen Kinder.
Monya wurde im Zwinger auf einem verlassenen Grundstück in der Nähe von Moskau gefunden und hat es wohl nie gelernt, mit anderen Hunden zu kommunizieren und auch kaum Umweltreize erfahren. Für ihn ist alles schrecklich und gefährlich.
Aber er ist ein intelligenter Hund, der fähig ist mit der richtigen Person als Lehrer ein gute Beziehung einzugehen - wenn er vertraut.
Wer ist erfahren mit Problemhunden, speziell Malamuts und würde die Herausforderung fürs Leben annehmen?

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben.