MISHA

Rüde, geb. ca. 2012, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Schulterhöhe ca. 55 cm.

Misha hat fast sein ganzes Leben in einem staatlichen Tierheim in Moskau verbracht. Sein starker Lebenswille und Charakter hat ihn alles überstehen lassen, aber er hat sein Augenlicht eingebüßt. Misha ist ein freundlicher und ruhiger Junge, der sich nach Streicheleinheiten sehnt. Er ist sozial mit anderen Hunden und gewöhnt sich schnell an Situationen. Misha befindet sich nun in einem kleinen privaten Tierheim in Moskau.

Wir wünschen uns hundeerfahrene Menschen, die mit Mishas Blindheit umgehen können und wollen und die ihm ein liebevolles und ruhiges Zuhause geben möchten. Er hat eine zweite Chance verdient.

Misha befindet sich in 63179 Obertshausen auf Pflegestelle und freut sich über einen unverbindlichen Besuch.

 

Video auf Anfrage.

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben