MARLI

Ausgeglichener, ruhiger, aber auch verspielter Rüde wartet sehnsüchtig auf seine Familie!

Rüde, geb. 2011, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Schulterhöhe ca. 50 cm, ca. 14 kg.

Marli ist ein freundlicher, ausgeglichener, ruhiger, sehr bescheidener Rüde. Er ist verträglich mit Artgenossen, ist freundlich zu Kindern und gut leinenführig. Er benimmt sich gut in der Stadt und auch im Auto, Vor Katzen hat er Angst. Marli ist sehr menschenbezogen und folgt seinem Menschen auf Schritt und Tritt. Er braucht allerdings eine Weile, um mit neuen Menschen warm zu werden. Marli ist ohne jegliche Aggressionen, er braucht nicht unbedingt Artgenossen, eher den Menschen. Marli kam 2012 von der Straße in ein Tierheim in Moskau und wartet seither sehnsüchtig auf eine Familie. Marli befindet sich gegenwärtig mit anderen Hunden und Katzen auf einer Pflegestelle in 74535 Mainhardt. Marli ist ein idealer Hund für die ältere Generstion, die naturverbunden und aktiv sind.

Über einen Besuch würde er sich freuen.

Video auf Anfrage.

 

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben