LYALYA

Die freundliche Lyalya sucht ihre Menschen

Hündin, geb. 15.10.2010, gesund, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Wideristhöhe ca. 58 cm. Lyalya ist die Schwester von Adele und die Tochter von Lily. Beide haben schon ein wunderschönes Zuhause gefunden.

Lyalya ist eine liebenswürdige, freundliche und aufgeweckte Hündin, die ihr Leben lang schon im Tierheim lebt. Lily hatte ihre Jungen im Tierheim zur Welt gebracht.
Lyalya ist verträglich mit anderen Hunden, geht gut an der Leine, ist kinderlieb und kennt Katzen.

Lily hat ihren ausgeglichenen, freundlichen Charakter ebenso an Lyalya vererbt, wie auch an Adele.

Lyalya hat sich den Zwinger mit Adele geteilt, nun ist sie einsam und alleine ...

Wir würden uns so sehr wünschen, wenn lyala auch so viel Glück hätte wie Lily und Adele!

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben.