LEWIS

Schäferhundmischling sucht ruhige Familie!

Rüde, geb. Mai 2016, gesund, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Schulterhöhe ca. 60 cm.

Lewis, ein Schäferhundmischling wurde 2018 in eine Familie vermittelt und muss diese jetzt wegen des Nachwuchs verlassen, da er wohl nicht mit der Situation zurechtkommt. Lewis ist ein bescheidener, zurückhaltender Rüde, verträglich mit anderen Hunden, kennt Katzen und Kinder. Lewis braucht eine feinfühlige aber konsequente Erziehung und er braucht auch etwas länger, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Aber mit Geduld und Liebe wird er sich schnell eingewöhnen. Wir wünschen uns für Lewis eine ruhige Familie, wo die Kinder auf jeden Fall schon größer sind. Lewis würde sich auch als Zweithund eignen, was ihm sehr viel Sicherheit geben würde. Lewis befindet sich auf einer Pflegestelle in NRW in der Nähe von Duisburg und würde sich über Interessenten und einen Besuch freuen.

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben