LESHA

Freundlich, ausgeglichen und liebenswerter Rüde!

Rüde, geb. ca. 01.01.15, gesund, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Widerristhöhe ca. 62 cm, Gewicht ca.35 kg. Lesha wurde mit seiner Mutter Babaka auf einem Industriegelände gefunden.

Lesha ist ein freundlicher, ausgeglichener, liebenswerter, kluger Junge, der ohne jegliche Aggressionen ist. Er verhält sich ruhig in der Wohnung, ist stubenrein , verträgt sich mit Artgenossen und ist kinderlieb. Er ist sehr gut leinenführig und liebt Spaziergänge. Er ist durch und durch, wie seine Mutter, ein positiver Hund, der durchaus für Anfänger geeignet ist. Er ist menschenorientiert und verschmust und fährt gut im Auto mit.

Auch Lesha lebt wie seine Mutter Babaka im Tierheim und wünscht sich eine Familie, die mit ihm über die Felder tollt.

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben.