MATTEY

Verspielt und verschmust - Wer gibt Mattey ein Zuhause?

Rüde, geb. ca. Ende Juni 2018, gesund, zur Ausreise mit frühestens 16 Wochen: geimpft, entwurmt und gechipt.

Mattey wurde mit seinen 7 Geschwistern und seiner Mama an einem gefährlichen Bahnübergang aufgefunden. Nun sind alle in Sicherheit und suchen ein Zuhause.

Mattey ist ein bescheidener, ruhiger und zurückhaltender und freundlicher Junge. Er ist verschmust und verspielt.

Mattey ist wie ein Bambi, er ist sanft und gütig, überhaupt nicht dominant und sehr neugierig. Gleichzeitig ist er schüchtern und höflich. Er spielt gerne mit anderen Haustieren. Er ist perfekt mit anderen Hunden und Katzen, er ist ok mit Kindern.

Positiv für neue Leute, aber etwas zurückhaltend. Er ist jetzt 48 cm groß und 16 Kilo schwer.

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben.