HUMPHREY

Ruhiger und ausgeglichener Rüde auf der Suche nach seinem Zuhause!

Rüde, geb. ca. 2015, gesund, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Widerristhöhe 70 cm, Gewicht 40 kg.

Humphrey ist ein ruhiger, ausgeglichener, großer, freundlicher Rüde. Humphrey hatte wohl mal ein Zuhause und wurde kurzerhand auf die Straße gesetzt und lebt nun im Tierheim. Er ist ein liebenswürdiger, intelligenter Rüde, der sich mit Artgenossen versteht, kinderfreundlich ist und ohne jegliche Aggressionen. Er ist für eine Familie und auch rüstige Senioren geeignet, wie auch , durch seine ruhige und ausgeglichene Art, für Anfänger. Er läuft ohne zu ziehen an der Leine und achtet auf den Menschen. Der Besuch einer Hundeschule ist bei der Größe von Hund definitiv ein MUSS.

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben.