GUY

Rüde, geb. ca. Jan.2022, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert

Schulterhöhe ca. 60 cm und 35 Kilo schwer.

Guy ist ein junger, sehr aktiver Hund, spielt und rennt gerne. Er ist leinenführig und fährt gut im Auto mit. Er ist nicht aggressiv gegenüber anderen Hunden und liebt es mit ihnen zu spielen. Er ist allerdings nicht katzentauglich. Mit Menschen ist er sehr freundlich. Guy ist gerne bei Menschen, liebt es, gestreichelt zu werden. Guy ist ein wenig futterneidisch, was wohl das Leben auf der Straße geprägt hat.

Für ihn wäre es gut, allein in der Familie zu sein.

Momentaner Status, wo dran gearbeitet wird:

Er mag es nicht, wenn er am Halsband gezogen wird. Um es ihm anzulegen, muss man sehr sanft und vorsichtig sein.

Ebenso gerät er in Panik, wenn die Leine um die Beine geht und könnte dazu neigen, dann zu beißen.

Guy ist körperlich sehr stark. Die Person, mit ihm muss also vorsichtig sein, wenn er nach draußen geht, aber im selben Moment ist es leicht, seine Aufmerksamkeit mit dem Spielzeug oder dem Essen zu erregen.

Leider isst er alles, was er sieht, besonders Taschen (jeglicher Art). Er denkt, dass Essen drin ist und man hat keine Chance es ihm abzunehmen.

Er springt beim Spielen bevorzugt an einem hoch.

Leider hat Guy Angst vor dem Tierarzt. Er wird dann aggressiv und braucht ein Maulkorb.

Wir sind sicher, all diese Ängste könnten mit der Zeit und Geduld erarbeitet werden.

Wir wünschen uns für Guy eine aktive, liebevolle und geduldige Familie, die Hundererfahrung mit sich bringt und mit ihm arbeiten kann. Aufgrund seines temperaments beim Spielen, sollten die Kinder in der neuen Familie mindestens Teenageralter erreicht haben.

Guy befindet sich derzeit in einem Tierheim in Moskau und wartet geduldig auf eine 2.Chance.

Video auf Anfrage

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben