FREDDY

Sechs Jahre Tierheim sind genug! Freddy sucht ruhiges, liebevolles Zuhause!

Rüde, ca.geb. 2006-2008, geimpft, entwurmt, und gechipt und kastriert.

Widerristhöhe ca. 58 cm.

Freddy hat einige Jahre auf der Straße verbracht und sitzt nun seit ca. 6 Jahren im Tierheim.

Freddy ist ein ruhiger, freundlicher und aufgeschlossener Senior, der bis auf seine Hautallergie, die er durch die Behandlung mit Bravecto bekommen hat, für sein Alter noch fit ist. Er ist verträglich mit anderen Hunden, ohne jegliche Aggressionen und kennt Kinder. Diese sollten allerdings aufgrund seines Alters schon im jugendlichen Alter sein.

Über Katzen können wir keine Aussage machen, da er im Tierheim Eichenwald lebt.

Wir würden uns ein ruhiges, liebevolles Zuhause für Freddy wünschen, wo er den Rest seines Lebens verbringen darf.

 

Wer möchte Freddy glücklich machen ?

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben.