FOZZY

Aufgeweckter, intelligenter Junge

Rüde, geb. ca. Juni 2019, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Schulterhöhe 64 cm, Gewicht 37 kg.

Fozzy ist ein aufgeweckter, intelligenter Junge, freundlich zu Allen und Jedem.
Fozzy hatte keinen guten Start ins Leben...aber Ende gut alles gut.
Fozzy wurde auf der Straße gefunden und man hat direkt die Deformation am linken Vorderbein bemerkt. Er wurde geröntgt und nach Konsultation von mehreren Tierärzten, wurde Fozzy operiert. Er hat die Operation gut überstanden und die Nachkontrolle war absolut positiv! Keine bleibenden Schäden, keine Behinderung - ein ganz normaler Welpe! Dann ist Fozzy leider zu schnell gewachsen und es kam dazu, dass seine Hüftgelenke aus der Pfanne sprangen. Wieder eine OP. Aber Fozzy hat alles sehr gut gemeistert und wurde als gesund eingestuft worden und ist nun ein ganz normaler Junghund; lebenslustig, liebevoll, aufgeweckt , aufgeschlossen, ein absolut positiver Hund! Er ist verträglich mit anderen Hunden, kennt Katzen und liebt Kinder. Fozzy geht fleißig und gut an der Leine spazieren und ist gelehrig. Fozzy befindet sich in einem kleinem Tierheim in Moskau und sein Köfferchen ist gepackt.

Wir würden uns wünschen, dass Fozzy ein schönes Zuhause findet.

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben