FOREST

Menschenbezogen und intelligent - Forest!

Rüde, geb. 2014, geimpft entwurmt, gechipt und kastriert. Schulterhöhe 60 cm, Gewicht ca. 40 kg. Forest berührt uns besonders.

Er liebt Spaziergänge und das Zusammensein mit Menschen. Mit Vergnügen rast er über das Feld, untersucht und studiert nachdenklich alles, was er auf seinem Weg findet. Er ist ein sanfter Riese mit menschlicher Seele ...

Forest hat eine seltene Krankheit, die keiner Behandlung bedarf - Kleinhirnfehlbildung. Er lernte damit zu leben und ist perfekt angepasst. Forest ist ein unabhängiger und intelligenter Hund. Forest versteht sich gut mit anderen Hunden oder besser gesagt, sie sind ihm gleichgültig, er ist völlig menschenbezogen. Er ist gut leinenführig und lernt gerne dazu.

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben