ERIC

Menschenbezogener Rüde sucht hundeerfahrene Familie

Rüde, geb. ca. 2018, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Schulterhöhe ca. 55 cm, Gewicht ca. 25 kg.

Eric ist sehr liebevoll, freundlich und menschenbezogen. Er liebt es zu spielen, zu rennen und liebt auch Zuneigung und Aufmerksamkeit. Er ist leinenführig und gelehrig. Vor lauten, stürmischen Kindern hat er Angst, also sollten die Kinder schon größer sein. Er ist katzenverträglich und kommt mit Hündinnen gut klar. Rüden mag er nicht, da er auf der Straße verbissen wurde. In neuen Situationen reagiert er unsicher, das legt sich aber schnell, wenn er Sicherheit von dem Menschen spürt. Fremden gegenüber ist er am Anfang vorsichtig.

Wir wünschen uns für Eric eine liebevolle, hundeerfahrene Familie. Eric wäre auch perfekt als Kamerad für eine Hundedame!

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben