EDIK

Menschenbezogener Rüde sucht hundeerfahrene Familie

Rüde, geb. ca. 2018, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Schulterhöhe ca. 50 cm, Gewicht ca. 25 kg.

Edik ist sehr ein aktiver, temperamentvoller aber liebevoller, freundlicher und menschenbezogener Rüde. Er liebt es zu spielen, zu rennen und mit Artgenossen zu toben. Er liebt auch sehr die Zuneigung und Aufmerksamkeit des Menschen. Er ist leinenführig, stubenrein und sehr gelehrig. Vor lauten, stürmischen Kindern hat er Angst, also sollten die Kinder schon größer sein. Er ist katzenverträglich und kommt mit Artgenossen gut klar. Am Anfang ist Edik zurückhaltend Fremden gegenüber, was sich aber schnell legt. Er kennt die Grundkommandos und liebt Aufgaben auf dem Hundeplatz zu bewältigen.

Wir wünschen uns für Edik eine liebevolle, aktive hundeerfahrene Familie , wäre auch perfekt als Kamerad für einen Bestandshund.

Video auf Anfrage.

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben