DEIK

Rüde, geb. 2016, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Schulterhöhe 57cm, Gewicht 33 kg.

Deik ist ein wunderschöner Hund mit magischen bernsteinfarbenen Augen.

Ein sehr interessanter Hund mit spezifischer Geschichte. Deik lebte 2,5 Jahre im Tierheim und hat einen harten Weg vom angsteinflößenden und nicht sehr sozialisierten Hund zum liebevoll erzogenen Hund hinter sich. Im Tierheim wollte er das Territorium nicht verlassen und nach einem Monat in der Hundeschule und in einer Pflegefamilie, die sich um ihn kümmert,- ein fantastisches Ergebnis. Er ist leinenführig, sehr intelligent und gehorsamer. Deik liebt die Menschen und macht jeden Tag große Fortschritte.

Deik ist ein sehr sanfter Hund, aufmerksam, menschenbezogen und freundlich. Er ist verträglich mit Artgenossen (wohnt mit 3 weiteren Hunden und 2 Kindern in einer Wohnung).

Deik ist ein Hund mit großem Potenzial, der die Dinge leicht und mit Freude lernt. Natürlich hat er immer noch einige Ängste wie Händewinken und plötzliche Bewegungen, aber er hat keine Angst im Straßenverkehr. Im Moment hat er noch Angst davor, ins Auto zu steigen, aber es wird dran gearbeitet.

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben