DARK

Rüde sucht Workout-Partner

Rüde, geb. August 2016, geimpft, kastriert, entwurmt und zur Ausreise gechipt. Widerristhöhe 57 cm, Gewicht ca. 25 kg.
Der Malinois-Mix wurde angefahren auf der Straße gefunden. Er hatte jeweils eine Vorderpfote und Hinterpfote gebrochen. Leider humpelt er noch auf der Vorderpfote.
Dark lebt momentan in einem Zwinger, den er gerne gegen ein Körbchen tauschen würde.
Mit fremden Hunden, Kindern und Katzen versteht er sich gut.
Dark ist sehr an den Menschen gebunden. Sehr aktiv, liebt Spiele und Spaziergänge. Er ist ein liebevoller Junge, der die Aufmerksamkeit vom Menschen fordert. Dark würde gut zu einer erfahrenen, aktiven Familie passen, allerdings sollten die Kinder wegen seines Temperaments bereits größer sein.

Wer möchte einen täglichen Workout mit Dark ?

 

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben.