BOZMAN

Rüde, geb. Juli 2015, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert

Schulterhöhe ca 60 cm

 

Bozman ist ein ruhiger, zurückhaltender, aber freundlicher Hund. Er ist sozial und verträglich mit anderen Hunden, allerdings nicht verträglich mit Katze oder Hühnern. Er läuft gut an der Leine und liebt Spaziergänge, die er auch sehr genießt. Bozman ist fremden Menschen gegenüber anfänglich zurückhaltend, taut aber nach einer Weile auf.

Bozman wäre perfekt als Zweithund, was ihm auch Sicherheit und Orientierung geben würde. Wir würden uns ein aktives Seniorenpaar oder eine Familie wünschen, wo die Kinder mindestens im Teenageralter sind. Bozman befindet sich auf einer Pflegestelle in 23946 Boltenhagen und würde sich über einen Besuch freuen.

Video auf Anfrage.

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben