BLACKY

Blacky ist ein lieber Hund, der sich sehr positiv und aktiv zeigt und immer gut gelaunt ist.

Blacky ist ein lieber Hund, der sich sehr positiv und aktiv zeigt und immer gut gelaunt ist. Er ist 2012 geboren, wiegt 16 kg und ist geimpft und kastriert. Vom Charakter her ist er aufgeschlossen und freundet sich schnell mit Menschen und anderen Tieren an. Er steckt immer seinen Kopf neugierig durch die Gitterstäbe seines Zwingers, wenn er jemanden sieht, da er sehr kontaktfreudig ist. Aus diesem Grund hat er auch die kahle Stelle im Gesicht - er hofft immer, Streicheleinheiten zu erhaschen und drückt seinen Kopf an die Stäbe.

Blacky kam vor zwei Jahren ins Tierheim. Anfangs war er sehr verschreckt und eingeschüchtert, aber nach und nach hat er sich geöffnet. Inzwischen liebt er Gesellschaft und möchte gerne Aufmerksamkeit, aber er ist ein Hund, der auch sehr viel zurückgibt. Er liebt Spaziergänge und tobt gerne herum, kennt die Leine und ist friedfertig anderen Hunden gegenüber. Blacky ist außerdem ein sehr reinlicher Hund, der gut in eine aktive Familie passt und ein anhänglicher und treuer Gefährte sein wird.