BEECHER

Idealer Begleiter für rüstige Senioren!

Rüde, geb. ca. 2012, gesund, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Schulterhöhe ca. 50 cm, Gewicht ca. 22 kg.

Wir wissen nicht viel über Beecher, er wurde auf der Straße aufgefunden und ist auch ein schüchterner Junge. Für viele Straßenhunde, die lange auf der Straße lebten normal, sonst könnten sie nicht überleben. 

Beecher ist ein sehr ruhiger und kluger Junge. Freundlich zurückhaltend, ohne jegliche Aggressionen. Er braucht einige Zeit, sich auf einen neuen Besitzer einzulassen. Er ist kein ängstlicher Hund, nur schüchtern.

Beecher ist verträglich mit anderen Hund und ist Kindern gegenüber ruhig und freundlich zurückhaltend. Über Katzen können wir keine Aussage treffen.

Er ist gut leinenführig und liebt Spaziergänge im Wald! 

Beecher wäre ein idealer Begleiter für rüstige Senioren, die gerne in der freien Natur unterwegs sind.

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben