BABY JOE

Liebenswürdiger, selbstsicherer und aufmerksamer Rüde!

Rüde, geb. ca. Jan. 2018, gesund, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Schulterhöhe ca. 62 cm, Gewicht ca. 29 kg.

Baby Joe ist ein selbstsicherer Hund, der zugleich durch sein ruhiges und liebenswürdiges Wesen auffällt. Er ist stets aufmerksam und, wenn es die Situation erfordert, sofort verteidigungsbereit. Genauso schnell beruhigt er sich anschließend jedoch auch wieder, wenn er sicher ist, dass keine Gefahr mehr droht. Bei aller Bestimmtheit zeigt er jedoch niemals eine übermäßige Schärfe oder Aggression. Er ist ein ausgeglichener Hund mit einer guten Nervenstärke.

Im Umgang mit Menschen ist er gutmütig und zuverlässig. Als Arbeitshund lernt er bestimmt schnell und überzeugt durch seine hervorragende Auffassungsgabe. Baby Joe hat ein ausgesprochen anhängliches Wesen und ist seinem Besitzer treu ergeben. Baby Joe sucht sich im Normalfall eine Bezugsperson, zu der er eine enge Bindung aufbaut. Fremden gegenüber verhält er sich hingegen misstrauisch. Er ist ein anspruchsloser Hund, der jedoch manchmal zur Eifersucht neigt, wenn er seinen Besitzer mit anderen Hunden teilen soll. Baby Joe befindet sich in einem Tierheim in Moskau und sein Köfferchen ist gepackt.

Über Katzenverträglichkeit können wir keine Aussage treffen.

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben