AYLA

Zurückhaltende Hündin sucht ruhige Familie!

Hündin, geb. ca. 2013, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Schulterhöhe ca. 46 cm, Gewicht 16 kg.

Alya wuchs, wie viele andere, in einem russischen Tierheim auf, bis sie Ende 2017 von einer Familie aus der Stadt adoptiert wurde, wurde aber nach 7 Monaten wieder zurückgegeben, weil die Familie keine Zeit für einen Hund hatte. Die Familie lebte in der Stadt, und Alya fühlte sich dort nicht wohl.

Alya ist eine bescheidene, zurückhaltende, schon etwas schüchterne Hündin. Ayla ist durch und durch freundlich und ruhig. Sie ist sehr gehorsam, geht perfekt an der Leine, ist verträglich mit anderen Hunden und kennt Kinder. Über Katzen können wir keine Aussage tätigen. Wir wünschen uns für Ayla eine ruhige, ländliche und entspannte Atmosphäre und eine liebevolle ruhige Famile. Kinder sollten auf jeden Fall aufgrund ihrer Schüchternheit mind. im Teenageralter sein. Sie ist ein idealer Hund für eine ruhige Familie in einer ruhigen Gegend.

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben