ANTON

IW/Landseer-Mix sucht hundeerfahrene Menschen

VERMITTLUNGSHILFE

Wir brauchen dringend Hilfe für unser Sorgenfell Anton!

Nach längerer Suche zog Anton, IW/Landseer-Mix, im Februar in sein neues Zuhause. Aufgrund eines schweren Krankheitsfalles kann die Familie Anton nun nicht mehr gerecht werden.

Wir sind dringend auf der Suche nach einer Pflegestelle oder Endstelle für Anton.

Anton ist 4 Jahre alt, kastriert und zuhause ein sehr lieber, verschmuster Bub. Er kennt Kinder und lebt mit einer Hündin zusammen. Zu Katzen kann Anton nicht vermittelt werden, er zeigt auch deutlich Jagdtrieb und kann stundenweise alleine bleiben.

Anton wünscht sich einen Platz als Einzelprinz oder mit einer Hundedame, die weiß, was sie will; bei kastrierten Rüden entscheidet die Sympathie.

Anton wurde in jungen Jahren nicht gut sozialisiert und Hundebegegnungen draußen sind eine Herausforderung für ihn. Hundeerfahrung ist deshalb ein Muss - mit 85 cm und ca. 60 kg hat Anton viel Kraft, darauf sollte man eingestellt sein. Er war bereits in der Hundeschule und dies sollte auch von der neuen Familie fortgeführt werden.

Anton wohnt derzeit im Raum Mainz.

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben