TIMON

Kater, geb. ca. 2012, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Timon ist ein ruhiger und ausgeglichener Kater. Er verhält sich seinem Alter entsprechend - liebt es zu essen und zu schlafen, interessiert sich nicht sehr für aktive Spiele. Timon ist jedoch sehr sozial und freundlich - er liebt es zu kuscheln und ist sehr positiv zu Menschen.

Am Anfang ist er fremden Menschen gegenüber zurückhaltend, was sich aber schnell legt. Timon ist gut verträglich mit anderen Katzen, benutzt die Katzentoilette und ist momentan kein Freigänger.

Timo ist auf gängige Katzenkrankheiten negativ getestet worden und ist soweit gesund, bis auf die Tatsache, dass ihm einige Frontzähne fehlen.

Er frisst Trocken- und Nassfutter.

Video auf Anfrage.

Download
Hier können Sie sich für eine Katze bewerben.
Bewerbungsformular-Katzen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 211.4 KB