ZIGEUNER (Tsygan)

Ausgeglichener Senior wünscht sich eine 2. Chance!

SENIOR wünscht sich eine 2. Chance!

Rüde, geb. ca. 2011, gesund, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Schulterhöhe ca. 50 cm, Gewicht ca. 35 kg.

(Tsygan) Zigeuner ist ein freundlicher, ausgeglichener, fröhlicher und sehr aktiver Hund, gutmütig und ohne Aggressionen, der selbst in seinem Alter noch gerne spielt und rennt. Er ist ein toller Hund mit Persönlichkeit und interagiert gerne mit Menschen und Hunden. Außerdem versteht er sich gut mit Katzen. Er ist leinenführig und achtet auf seinen Menschen. Tsygan hatte im Juni seinen Check-up und ist als gesund eingestuft.

Er lebte sehr lange im Tierheim in Moskau und befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in 68794 Oberhausen. Wir wünschen uns sehnlichst für ihn ein schönes Zuhause, wo Zigeuner eine Chance auf ein schönes Leben bekommen darf. Zigeuner würde sich über einen Besuch freuen!

Wer gibt diesem prachtvollen Hund ein Zuhause?

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben.