NEWBIE


Newbie ist 55 cm hoch, 25 kg schwer und 2009 geboren. Er ist kastriert und geimpft.

 

Newbies Geschichte ist traurig. Er war ein Haushund, doch leider verstarb sein Besitzer und so landete der Rüde im Tierheim. Newbie war anfangs absolut untröstlich, wollte mit niemandem Kontakt aufnehmen und kam tagelang nicht aus dem Verschlag in seinem Zwinger heraus, weil er seinen Besitzer so sehr vermisste. Langsam hat er sich jedoch mit der Situation abgefunden, und er liebt die Spaziergänge im nahegelegenen Park, ist leinenführig und kann auch frei laufen - er gehorcht gut und kommt prompt zurück, wenn er gerufen wird.

Er ist ein ruhiger, friedfertiger Hund, der alle Hunde als ebenbürtig behandelt und dem von Seiten der anderen Hunde Respekt gezeigt wird. Katzen interessieren ihn nicht, und er ist stubenrein.

Auch wenn er sich schweren Herzens mit dem Leben im Tierheim abgefunden hat, braucht Newbie unbedingt ein neues Zuhause, und er wird sich als ehemaliger Haushund höchstwahrscheinlich sehr schnell und problemlos an das Leben in der neuen Familie anpassen.

Wer gibt Newbie eine Chance und schenkt ihm ein zweites Leben?

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben.