LIVIUS

Lieber Bub sucht ein Zuhause!

Livius, geb. ca. im Juni 2016, geimpft, entwurmt und gechippt, noch nicht kastriert, Widerristhöhe ca. 59 cm, 20 kg schwer.

Livius ist ein zärtlicher, aufgeweckter, liebenswerter und freundlicher Junghund, der Katzen und Kinder kennt und mit anderen Hunden gut zurecht kommt. Livius läuft gut an der Leine und ist lernbegierig.

 Livius ist einer der Junghunde, die von einem Fabrikgelände im Zentrum von Moskau stammen - und ist der Bruder von Stella und Bella. Die Geschwister lebten dort mit über 30 anderen Straßenhunden, die nicht kastriert waren und sich unkontrolliert vermehrten. Sie lebten seither auf einer Pflegestelle und mussten diese nun vor ein paar Wochen verlassen und sitzen nun im Tierheim!

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben.