LIVIUS

Lieber Bub sucht ein Zuhause!

Rüde, geb. ca. im Juni 2016, geimpft, entwurmt und gechipt, kastriert. Widerristhöhe ca. 65 cm, 25 kg schwer.

Livius ist ein aktiver, zärtlicher, aufgeweckter, liebenswerter und freundlicher Rüde. Fremden am Anfang gegenüber reserviert, was sich aber schnell legt. Er ist feinfühlig und sanft dem Menschen gegenüber. Livius ist leinenführig, gehorsam, toleriert Katzen und ist kinderlieb. Er ist verträglich mit anderen Hunden und ohne Aggressionen. Livius ist sehr ist lernbegierig. Aufgrund seiner Größe und Feinfühligkeit sollten Kinder schon größer sein.

Livius lebt in einem Tierheim in Moskau und lebt dort schon seit er 5 Monate alt war. Alle seine Geschwister sind schon vermittelt- nur er wartet noch geduldig auf sein Glück!!

Video auf Anfrage

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben.