LELIK

Lelik wurde im Sommer 2012 geboren. Er ist 45 cm groß und wiegt 13 kg. Lelik ist geimpft, kastriert und voller Energie!

Der kleine Lelik wurde im Stadt-Trolleybus mit seiner Leine gefunden. Es kümmerte sich niemand um ihn ... Dann landete er in einem Tierheim. Er ist der energischste Kerl von allen. Liebt es von Menschen Aufmerksamkeit zu bekommen und versucht, die Menschen zum Spielen aufzufordern.

Am Anfang ist er ein wenig schüchtern. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden und ignoriert Katzen. Er liebt Wasser in jeglicher Form: Spritzwasser, Pfützen und schwimmt gerne. Auch mit dem Kopf unter Wasser zu tauchen, mag er sehr. Lelik ist eine absolute Wasserratte.

 

Er fühlt sich überhaupt nicht wohl im Tierheim: so viele Hunde sind ihm zu viel. Jetzt braucht er ein Zuhause und einen liebevollen Besitzer, denn den verdient Lelik sehr! Er ist gesund und hat sein Köfferchen gepackt.

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben.